Wieso? Weshalb?

by vegalison

Oder: Braucht die Welt noch so einen Blog??

Diese Fragen hatte ich mir oft gestellt und hatten mich lange Zeit davon abgehalten, einen Blog zu erstellen.
Ok, zuallererst: Mit Kosmetik kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, weshalb hier keine großen Tipps oder Gerede zu irgendwelchen Produkten erwartet werden sollten. Besonders anspruchsvoll bin ich auch nicht. Und obwohl sich in der Vielfalt und der Kennzeichnung veganer Produkte vieles getan hat, finde ich es trotzdem sinnvoll zu zeigen, was es für Alternativen gibt. Gerade, wo es so viele Beauty-Blogs gibt. Und vielleicht gerade für Veganerinnen (und solche, die es werden wollen), die auch nicht besonders viel damit zu tun haben. Denn mangels Informationen am Schluss dann doch zu unveganen Produkten zu greifen muss ja nicht sein.

