Crazy Rumors Tropical HibisKiss Lippenstift

by vegalison

Hier fange ich mal an und stelle einen veganen Lippenstift genauer vor, nämlich den “Tropical” von Crazy Rumors aus der HibisKiss-Reihe:

Bild

Der Stift ist sehr dünn, er hat einen Durchmesser von etwa 1 cm. Crazy Rumors nennt den Lippenstift auch Lippenbalsam, aber ich finde ihn nicht so pflegend wie die farblosen Lippenpflegestifte von Crazy Rumors, er zieht auch gar nicht richtig ein. Aber ich trage ihn sowieso eher wegen der Farbe. Sie gefällt mir sehr gut, sie ist sehr dezent aber trotzdem nicht langweilig. Am allerbesten gefällt mir aber der fruchtige Duft.

Das sagt Crazy Rumors:

Tropical HibisKiss Lippenstift/Lippenfarbe

Verführerischer Lippenbalsam mit mineralischer Farbe

mit feuchtigkeitsspendender Shea Butter und beruhigendem Jojoba Öl

Inhalt: 2.55g

Inhaltsstoffe: 100% natürlich und vegan

Bestandteile: Jojobaöl*, Extra Virgin Oliven Öl*, Shea Butter*, Candelilla Wachs, Soja Wachs, Glimmer, Titandioxid, Eisenoxid, natürliches & biologisches Aroma &/oder pure ätherische Öle, Vitamin E, Carnauba Wachs*, Stevia

INCI (International Nomenclature of Cosmetic Ingredients): SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, EUPHORBIA CERIFERA CERA, HYDROGENATED SOYBEAN OIL, MICA, TITANIUM DIOXIDE, CI 77489, PARFUM, TOCOPHEROL, COPERNICIA CERIFERA CERA*, STEVIA REBAUDIANA EXTRACT

* = Rohstoffe aus zertifiziert biologischem Anbau

Mindestens haltbar bis: garantiert mindestens 12 Monate  siehe Verpackung für genaues Datum

Hergestellt in den USA

Und so sieht er dann aus:

Bild

Bild
*uäh, komische Make-Up-Krümel*

