50 Jahre Tierheim Zweibrücken

by vegalison

Letzten Sonntag feierte das Tierheim in Zweibrücken 50 jähriges Jubiläum – unter anderem mit einem Stand mit veganem Essen!

Bild

Bild

Bild

Ich fand das soo toll, dass ich hin musste. Also ich war natürlich nicht nur wegen des Essens da, aber das ist so eine super Sache; da sollten sich mal alle anderen Tierheime und Hundeplätze ein Beispiel nehmen.

Es gab verschiedene Salate, einen Bohneneintopf, Blumenkohl mit Kürbissoße, Sojaschnetzel, kleine Falafel und Tofubällchen zum Probieren und an Süßem unter anderem Brombeer-Kokos-Torte, Schoko-Bananen-Torte und viele Pralinen.

Nochmal ein riesiges Lob an die beiden Betreiberinnen des Standes und an das Tierheim! 🙂

Und hier noch zwei Fotos von zwei Bewohnern, die wohl auch ganz gern vegan naschen:

Bild

Bild

Advertisements